Wohlbefinden durch Erfahrung und Kompetenz – jetzt auch auf Langeoog

 

Während meiner Tätigkeit als Kosmetikerin  bin ich mit verschiedenen Hautbildern konfrontiert worden, wie z.B. Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne, zu Allergien neigende Haut. Meersalz- und Algenprodukte (OceanWell)  werden in der Anwendung als lindernd und juckreizmildernd empfunden,  problematische Haut wird beruhigt und Entzündungen lassen sich langfristig reduzieren; die Haut kann ihren Eigenschutz gegen termische Einwirkungen und freie Radikale sowie Stress aktivieren.

Mein Kosmetikstudio besteht seit 2006 in Achim/Bierden.

Seit Mitte März 2015 können Sie mich außerdem auf der schönen Nordseeinsel Langeoog besuchen. Sie finden mich dort im:
Nordseehotel Kröger, Hauptstr. 38, am Wasserturm, 26465 Langeoog.


Ich habe ständig Fortbildungen im Bereich Visagistik, Harmoniemassage und kosmetische Behandlungsmethoden (OceanWell und Mila d`Opiz – Schweiz -) unternommen.
Die Kosmetikprodukte von Mila d`Opiz bestehen aus ausgesuchten Frischpflanzen und wertvollen pflanzlichen Ölen sowie Meereskosmetik ohne Tierversuche und Paraffine.

OceanWell ist die erste zertifizierte Naturkosmetik mit Eigenanbau der Laminaria Alge (Professional line; Cell support line) und Gewinnung von marinem Collagen und Extrakten aus Rotalgen (pro Age line) aus Kiel.

Das bin ich
  • Susanne Sattler
  • Kosmetikerin
  • Seit 8 Jahren in Achim
  • Gesichtsbehandlung
  • Fußpflege
  • Ganzkörpermassagen
  • Maniküre
  • Nageldesign
  • Stilberatung
  • Tel: 04202-62005
  • Am Ortfeld 22
  • 11:00-19:00 Uhr